Aus meinem Leben ...

Gopfertammi blibed dihei !!

Der herr berset ist ja ein netter. Ich sägs eu ganz dütlich blibet gopfertammi dihei jeder hat genug schiessipapier und pasta daheim es gibt leute die zuhause bleiben um nicht zu sterben !!!! Auch wenn die nur pasta essen bleiben sie am leben aber die beknakten leute die jetzt zusammen ein bierli trinken zusammen und bizzli chlillen und mich betriffts ja nicht einstellung haben sind doch einfach ignorate doofköpfe die all die pflegekräfte und ärzte die jetzt bis umfallen im einsatz stehen werden geradezu verhöhnen mit diesem verhalten ich kann das nicht begreifen und es macht mich gopfertammi hässig alles nur egoisten auf dieser welt hört doch dem netten herr berset zu und haltet euch daran es isch doch gopf so einfach und haltet gopfertammi zusammen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s