Aus meinem Leben ...

Ich bin dr.shaun murphy

die serie the good doctor herrlich ich liebe ihn den herzigen und knuffigen dr. shaun murphy grandios erhrlich was wir normal sterblichen niemals sein sollten sein dürfen und warum eigentlich wenn ich doch was sehe/feststelle  kann ich es doch auch mitteilen okkeee sagen da viele LISA MACH ES NÖD doch manchmal muss ich da muss  ich eifach sagen das einige idioten sind einige bekloppt sind oder so rüber kommen da kann ich nöd nett sein und ich  kann dann au sagen das einige ganz liebe oder megabrutalnett  sind zum beispiel der nachbar megabrutallieb aber dem muss ich manchmal auch sagen das er mir auf den sack geht oder die mutter der ich mängisch  auch mal sagen muss MAMI spinnst du jetzt tu doch nöd so kompliziert  oder dem sohn der sich mängisch au chli zuviel überaufregt …. aber ich schweife ab zurück zu dr. shaun murphy ich würde mich auch gerne von ihm retten lassen obwohl er nöd grad eine schönheit im doktorkittel ist wie alle andern tvärzte  aber er ist ehrlich so wunderbar ehrlich wie niemand auf der welt und das finde ich herrlich den erhlichkeit fehlt hier auf der welt ziemlich gewaltig und jeder sagt nur was die andern hören wollen und dr. shaun murphy ist auch ein wunderbarer begleiter auf dem sofa zum dieci piza  ein glas wein und einstimmen auf weihnachten den die findet ausserplanmässig oder besser ehrlich gesagt  tochterunoganisiertumgeplant morgen statt da freu ich mich riesig drauf den wir brauchen kein bestimmtes datum um ein wundermegariesiggeniales weihnachten zu zusammen zu feiern 😊🌲

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s