Aus meinem Leben ...

Kennst du den Bligg….

mami ich wusste ja gar nicht dass du den bligg persönlich kennst fragte mich das kind hä wieso persönlich nei den kenn ich doch nicht persönlich wie kommst du den dadrauf naja wenn der scho ein lied über dich schreibt muss er dich doch kennen …. hä … also hab ich mir das lied angehört was s’mami geh hätt ….. und ich war sprachlos …. tatsächlich der singt vo mir…. ich …wie ich jede kinderfreie zeit zum tanzen und singen genutzt habe beim putzen und kochen so konnte ich abschalten und genau getroffen vor den perfektion rebellieren …. eifach alles vergesen und singen… voller emotion laut und falsch egal hauptsache den mood spüren augen zu und loslassen alles hintermir lassen  einfach drauflos tanzen und den türrahmen verwandeln … und ich lieber bligg hatte noch das grosse glück eine treppe zu haben die habe ich auch verwandelt😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s