Aus meinem Leben ...

Im Herz drin…

…sind die schönsten momente ….

vor der handy zeit konnte man noch keine momente festhalten wie jetzt  knips da knips dort alles wird gefilmt und fotografiert mach ich ja au dauernd und oft

aber manchmal spüre ich das dies einer der momente zum festhalten ist und diese momente bedarfen kein foto weil der moment so perfekt ist und ich denn grad so geniessen will damit ich genau diesen moment bei bedarf abrufen kann  ich will mich dann nöd aufs fotografieren konzentrieren weil das foto nie im leben diesen moment wiederspiegeln kann sondern voll und ganz im moment sein den moment voll und ganz aufsaugen das sind diese momente die einem für immer und ewig bleiben diese momente brauchen kein foto um an sie erinnert zu werden  es braucht nur ein kleiner stupser im gedächnis ein duft ein wort ein sonnenstrahl ein brunnen der plätschert und man kann sich daran erinnern und das erinnern ist so wunderbar und erfüllt mit dem gleichen wundervollen gefühl wie wenn man wieder im moment sitzt 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s