Aus meinem Leben ...

5 min. hier ….5 min. da…..

massieren sie ihre oberschenkel jeden tag nur eine viertelstunde trainieren sie die oberarme jeden tag nur 5 minuten training für den bauch au nur 10 minuten pro tag zahsidelle jeden tag 5 minuten 60 sekunden  zähne spühlen nur 5 minuten pro tag das dies und jenes alles geht ja immer ganz schnell 10minuten  hier und eine halbe stunde da und jeder denkt sich ja klar mach ich doch sind ja nur 5 minuten am tag und der tag hat 24 stttuuuunnnnddeeennnnn ewig lang da hat doch alles platz kann ich doch locker alles erledigen  ja genau gar nix lässt sich erledigen den der tag ist doch vollgepackt und dazu kommt dann noch all das unerwartete da kommt doch ganz schnell ein unerwarteter schwatz eine unverhoffe spontane shoppingtour auf dem heimweg ein langes telefonat mit dem sohn tochter mutter nachbar oder eine kurze pause für ein kafi das soll ja auch sein  jeden tag 5 minuten für sich  und das essen ja 20 minuten rezepte das einkaufen und nachher aufräumen sind in den 20 minuten kochen nöd miteinberechnet und das am tisch sitzen bleiben und plaudern au nöd tja und zack ist der tag um und zeit fürs bett den jeden tag 6 stunden sollten es ja scho sein mindestens und am wochenende auch mal biz mehr und da fängt das elend scho an 2 stunden später aufgestanden und die fehlen dann zum beim 5 minuten training oder zahnsidelle 😊

2 Kommentare zu „5 min. hier ….5 min. da…..

  1. stimmt genau 🙂 und erst so ein 3 stundenschwatz mit den besten mädels 🙋🏻🙋🙋🏻 der welt!!! so ein tag kannst du gleich vergessen, das geht mit den 5 minuten hier und da gar nie mehr auf – oder besser – doppelt zählen? so ein tag kann einen ja auch riesig erfreuen:)))

    Gefällt 1 Person

  2. Genau so 5Minuten im Schlaf sollte Frau das erledigen können und wie neu geboren erwachen. Oder hinnehmen wie es kommt,wir werden alle nicht jünger. In ein paar Jahren lacht Frau darüber,was hab ich nicht alles gemacht und was hat es gebracht. (Einmal vergessen 3 Wochen Rückschlag )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s