Aus meinem Leben ...

Brillen….

Ich hab ja ein seh problem als ich jung war sah ich einfach nix in der ferne  brille auf die nase passt alles wieder sichtbar  im ältern nei reiferen ( hab ich grad heute gelernt  man sagt nöd ältere menschen leute frauen oder was auch immer man sagt reifere menschen leute etc.)  also im reiferen leben musste ich dann feststellen dass das sehen in die nähe auch ein wenig und immer mehr nachlässt also gleitsichtbrille auf die nase  und  naja fast alles wieder sichtbar je nachdem wie der kopf grad so gehalten wird am anfang stürchelte ich da so durch die welt bin aber immer heil angekommen zum fernsehen im liegen hab ich mir dann eine fernsehenbrille angeschafft zum schaffen am computer hab ich mir eine fürs compigucken angeschafft das funtioniert gar nöd da erkenn ich niemanden mehr der durch die bürotür kommt und finde die andere  brille nöd und es endet im chaos  wobei es manchmal ganz angenehm wär ich würd nicht jeden erkennen und bemerken der reinkommt bin ja auch auf den compi konzentriert und nöd auf die die reinkommen aber naja   jetzt merk ich aber das ich wieder nicht mehr alles und alle erkenne sei es nah oder fern naja der letzte sehtest ist ja auch schon ein weilchen her  je nachdem wie der kopf so sitzt siehts sichs besser oder schlechter kopfweh inklusive also wiedermal los zum optiker meines vertrauens und siehe da alles gar nöd so übel wie ich gemeint hab vielleicht sind sie eifach gerade in einer stressigen situation meinte der optiker meines vertrauens da gibts öfters kopfweh und sehstörungen ich werde das überdenken und suche mir trotzdem eine neue brille aus das kopfweh ist geblieben und das pfeiffen im ohr au ob das zusammenhängt 😊

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s