Aus meinem Leben ...

Sexuelle Belästigung….

#me too sollte sich da das dornröschen auch melden ich glaub ich spinn hab ich gerade in den news gehört das mütter sich entsetzen über märchen das dornröschen wird sexuell belästigt willenlos im schlaf einfach von dem prinz wachgeküsst kann sich nöd mal wehren  tja was meint die den zu schneewittchen die zieht als junges ding  weil sie zuhause rausgeschmissen wird zu sieben bärtigen älteren männern und stellt sich hinter den herd und schmeisst denen den haushalt wie sexistisch ist das den bitte schön und der tierschutz müsste doch auch mal was unternehmen gegen die märchen was da beim wolf und den sieben geisslein abgeht ist ja auch tierquälerei zuerst hockt das arme geisslein stundenlag im uhrkasten und dann muss es noch den wolf aufschlitzen um seine geschwister zu retten und der arme wolf oder vieleicht wars ja auch eine wölfin  der wird da ja zu tode geplagt  oder die kesb müste sich auch mal einschalten wenn da zwei kids im wald eingespeert werden und dann selbst rache nehmen und die hexe verbrennen  hoffe ich doch das die eltern bereits eingeknastet sind bis die kids wieder heim finden  eltern die doch einfach ihre kids im wald aussetzen haben strafe verdient trotzdem irgendwo hats doch langsam grenzen  mit dem ganzen spektakel immer diese vergleiche und hinterfragungen  der samichlaus jetzt muss es auch eine samichläusin geben kann ja nöd sein das der da die alleinherschaft hat  ich frage mich da wann es losgeht das der jesus drankommt auch ein mann  geht ja gar nicht der ist ja so populär dem verdanken wir so viele feiertage  wo bleibt den da die frau  nirgens  könnte man da auch eine frau das kreuz schleppen lassen und wenn wir schon vom himmel reden wie stelllen wir uns  gott vor als mann der liebe gott im himmel das geht doch auch gar nicht die frauen wollen ja immer alles so machen wie sie es wollen und sich einmischen also wann wird die welt neu erfunden weiblich mit alleinherschaft für die frauen und unterdrückten männern und alles doppelt in weiblicher und männlicher ausführung

ich glaub wir müssen alle nöd jammern und auch mal zufrieden sein  ich mag es wenn mir noch die türe aufgehalten wird  und in den mantel geholfen wird und wenn mir dann einer doch zu nahe kommt und ich WILL das nicht dann gibts dann ungefiltert eins an die backe und zwar so das es kracht übrigens dem prinzen vom dornröschen hätte ich also trotzdem eine geknallt  nicht wegem dem kuss aber weil der mich aufweckt denn wann kann man schon mehr als 100 jahre schlafen 😊

2 Kommentare zu „Sexuelle Belästigung….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s