Aus meinem Leben ...

Folgeschaden…..

Ruhe soll ich mir gönnen den kopf nicht bewegen ganz ruhig halten aber nöd liegen tja super sache aber gar nöd so einfach und auf gar keinen fall vorne überbiegen  das geht ja noch aber der rest versuche ich so gut es geht  und es geht sofort  in den nacken und führt promt zur verspannung die mich zur akkupunktur treibt dort gehts zur sache sie sticht und schröpft  was das zeug hält und mein rücken ist übersäht von dunkelrot/schwarzen blutergüssen zum glück ist ja nicht mehr sommer und ich kann die flecken unter dem pulli verstecken   der auslöser aber war ein drehschwindel hä was  ein  drehschwindel noch nie was davon gehört ausgelöst wird der schwindel von klitzekleinen kristallen die im tiefsten innern des ohrs schwimmen und verrutschen zack drehts urplötzlich gedreht hats in meinem kopf und mein ganzer körper drehte sich aufrecht gehen unmöglich ich bin die strasse lang getrokelt wie betrunken und das morgens um sieben die ärztin die ich aufgesucht habe machte sich schmunzend ans werk  fragte ein paar  fragen und legte mich dann kopf überhängend auf die liege mein kopf wurde gereht  mit schwung aufgesetzt und wieder gedreht hinabgelegt und pausiert und wieder von vorne schwupps drehts in die andere richtung nöd mehr so stark aber es drehte noch zack das ganze auf die andere seite nochmals von vorne und schwupps es drehte nöm die kristalle müssen quasi wieder zurück in ihre umlaufbahn geschoben werden erklärte sie mir  mit einem youtube link mit den übungen drauf  wurde ich heimgeschickt mit eben dem hinweis 2 tage lang  den kopf nöd bewegen nöd hüpfen nöd ruckartige bewegungen machen  wie eingangs erwähnt ja und jetzt lieg ich nei sitz ich da gepolstert von kopfkissen sofakissen decken und halte still  versuche tv zu gucken was nix bringt als erneutes drehen  also warte ich und harre der dinge die da drehen  mögen und schlafe doch promt ein was eben zu dieser fürchterlichen verspannung im nacken und zur akkupunktur geführt hat den folgeschäden 😊

2 Kommentare zu „Folgeschaden…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s