Aus meinem Leben ...

Oh nei…

Es ist kühler geworden der herbst ist da da nehm ich mir morgens wieder gerne ein warmes teeli mit auf den weg gut verpackt in so einem isobecher mit schraubverschluss 100% dicht verspricht die gebrauchsanweisung  tja wenn er denn richtig verschlossen ist funktioniert das wunderbar schon ein paarmal getestet und immer top bis heute ….

Da hab ich tee gemacht abgefüllt wie immer becher zu und rein in die tasche los gehts beim wohnungstür abschliessen merke ich das mein bein nass ist und das es da aus der tasche tropft der tee in der tasche darin schwimmend das portemonnaie der ersatzakku lippenpomade nastüechli verschiedener krimskram und meine cumulussupercardsparcardbonuspunkte  schlüssel und meine beats aaaarrrrrggggg meine geliebten beats im teewasser dümmpeld ooohhhh nei ich leer die tasche ins brünneli und trockne die beats im küchentuch doch nur ein knacken und brummen ist beim testen zu hören ooohhhh nnneeeeiiiìi meine heissgeliebten beats sind kaputt nei das darf nöd wahr sein ich bin dem heulen nahe und rege mich grad so auf nur weil ich dööfi heute morgen nöd kontrolliert hab ob die trinköffnung richtig verschlossen ist ist der ganze tee ausgelaufen  im tram versuche ich mich abzuregen ohne beats nöd möglich den all das blöde gequatsche muss ich nun anhören und kann nöd in meine eigene welt versinken und dösend auf den zürisee gucken nei ich hock da zwischen studenten schülern und sonstigen volk das ja wieder so viel zu quatschen hat  ein ruhewagen sollte es geben im tram für alle die nicht quatschen wollen sondern einfach ruhe um sich haben wollen   😊R.I.P meine geliebten beats

Ein Kommentar zu „Oh nei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s