Aus meinem Leben ...

Männer-Waschtag….

Also ich kenn da einen der steht ja JEDEN samstag in der waschküche und macht die wäsche der familie egal was da ist oder kommt samstag =waschtag  ein anderer den ich kenne der hat kein fix definierter tag aber auch ein waschtag da kann kommen was will da waschen die ihre wäsche bis zum letzten socken es wird gewaschen sortiert und dosiert der samstagswäscher ist den ganzen tag absorbiert und unabkömmlich der andere chattet zwischen den wechseln der wäsche wie ein wilder ist die maschine fertig ist offline angesagt sofort und der chat beendet hab waschtag aufhängen abnehmen zusammenlegen versorgen sorry ich muss….. ja was müssen die denn?

Sich voll auf das waschen konzentrieren ? Oder eine ausrede haben um sich einen tag nicht mit dem eigentlichen leben zu befassen ? Oder eine beschäftigung haben ? Was könnte man nicht alles tun an so einem waschtag man könnte den freien samstag  oder tag geniessen man könnte seinen lieblingsbeschäftigungen nachgehen was auch immer das sein mag schreiben zum beispiel einfach schreiben ohne nachzudenken und das mit dem waschen läuft dann ganz nebenbei ich wasch wenns grad reinpasst oder nix mehr zum anziehen da ist und da bleibt die wäsche dann machmal auch hängen bis sie wieder angezogen wird😊

Ein Kommentar zu „Männer-Waschtag….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s