Aus meinem Leben ...

Machs….

Es gibt da so leute die reden immer davon machens aber nöd zum beispiel der eine der schreibt oder besser hat geschrieben noch vor dem ganzen blogboom da hats auch noch keine follower gegeben  bei einer zeitung unterzukommen war schwierig und gleich ein buch schreiben war dann doch biz übertrieben doch jetzt wäre doch der perfekte zeitpunkt dafür blog da interessierte leser da smartphones tablets alles da im tram zug bus im bett am see in der mittagspause überall jederzeit allzeit bereit so eifach wie jetzt wars noch nie also los machs aber nei nix immerwieder höre ich davon aber gelesen noch nix   ein traum wärs wieder so journimässig was zu schreiben es juckt ihn in den fingern traut sich aber nicht warum frag ich mich da hat er vielleicht waschtag oder warum wagt er es nicht wenns niemand interesiert auch egal dann gibts halt weniger follower was solls aber für sich selbst ist es doch herrlich dazusitzen auf dem balkon und in die dunkelheit hineinzuschreiben auf die hellerleuchteten tastatur vom tablet zu tippen und dem gegacker der nachbarn zu lauschen  übrigens es ist jetzt gerade neun und schon dunkel der sommer bald zu ende die hellen nächte vorbei die langen dunklen nächte sind im anmarsch darum MACHS EIFACH😊wir lesens …

2 Kommentare zu „Machs….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s