Aus meinem Leben ...

Chaos……

Montag ich komm hei vom schaffen raus aus den klamotten rein in was bequemes zum nachbar rüber auf ein glas oder auch zwei es wird dann doch etwas später hei ins bett am morgen auf und oh was anziehen  die ersten zwei outfits landen auf/neben dem bett das dritte passt ok los zum schaffen am abig wieder dahei etwas später als sonst nur noch aufs sofa und trash tv gucken kurz vorm einnicken ins bett rüber  ohhh da liegt ja noch was alles auf den boden geworfen und am nächsten tag alles auf anfang am übernächsten au man zähle die anzahl der outfits die mittlerweile jeden morgen auf/neben dem bett landen  am freitagmorgen dann kurze panik keine kleider mehr im schrank morgen umbedingt waschen merke ich mir und ab abends noch ins weekend bier mit meinen arbeitsgspändli und müde ins bett fallen das grosse erwachen am samstag  viel zu lange geschlafen oh hab ja ein termin beim coiffeur und oh nix mehr im kühlschrank schnell ne jeans übergeworfen und los coieffeur einkaufen noch dies und das erledigen und auf dem heiweg noch zum käffele und quatschen mit einer freundin und dann endlich hei bleibt gerade noch zeit um die tassen eine von jedem morgen versteht sich ja von selbst  in den geschirrspühler zu stellen bevor ich unter die dusche hüpfe und mich richte für das treffen zum znacht ists warm kalt hose oder kleid was soll ich bloss anziehen wieder landen ein zwei outfits auf/neben dem bett müde und satt falle ich ins bett zum glück ist morgen sonntag und ich hab ja nix vor yeah auschlafen biz vor mich hin dümmplen vielleicht noch zum sport herrlich aber auf dem weg zum bett verfange ich mich in klamotten stolpere über schuhe ja es liegt immernoch alles da hat sich leider nöd von selber versorgt  saublöd und der geschirrspühler wär auch parat zum ausräumen  wusste doch das ich am sonntag was vor habe 😏

2 Kommentare zu „Chaos……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s