Aus meinem Leben ...

Tramfahren…

Es regnet und ich habe beschlossen nicht mit dem velo zur arbeit zu pedalen!!!! Ein fataler fehler das central wird ja renoviert und ist gesperrt das betrifft mich ja nicht den ich fahre ja übers bellevue das war ja vor zwei jahren gesperrt und da musste ich über HB und central reisen jetzt betrifft es meine route ja nicht  dachte ich ha doch betrifft mich und zwar wie !!!!! sitz ich doch an der tramhaltestelle und warte auf den 5er und er kommt nicht kommt eifach nicht sang und klanglos wird der unten im bahnhof enge gewendet zack da steh ich wie blöd und muss nun für eine haltestelle den 13er nehmen quer durch den bahnhof enge tschumpeln um dort dann endlich in den 5er einsteigen zu können der macht dort aber jeweils wendepause  fährt dann so alle 12 minuten mal na bravo keine info kein plakat keine tafel nix danke liebe VBZ für  nichts und den 15minuten längeren arbeitsweg  morgen solls weiter regnen ob ich weiter tramfahre weiss ich noch nicht  da werde ich lieber es biz nass als solche umwege zu laufen

4 Kommentare zu „Tramfahren…

  1. Regen macht schön, das hast du aber nicht nötig da du sehr hübsch bist.
    Also nimm lieber wieder die ÖV’s da kannst du den hübschen starken
    Tiefbauarbeiter beim Muskelspiel zuschauen und darüber sinnieren wie es wäre wenn du auf dem Velo sässest, getarnt mit dem Englisch Cap , verschwitzt,genervt und niemand gibt dir forfait und die handsome Arbeiter können dir nicht mal zu pfeifen weil du ja so schnell mit dem Motoren Drahtesel unterwegs bist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s