Aus meinem Leben ...

Rentner und Studenten…

Also tochter studentin mutter rentnerin und was haben die rentnerinnen  und studentinnen gemeinsam ?  freie zeit  genau  tja da laden sie sich bei mami /tochter ein zum znacht  knuspern hier und ningeln da über dies und jenes die fehlende ordnung in den schränken und schubladen   hast doch am verregneten Sonntag gerümpelt  fragen sie mich und lümmeln weiter ins schlafzimmer inspizieren meinen badschrank  finden hier und da noch was zum optimieren rücken alles von da nach hier und ich weiss morgen kann ich dann alles wieder suchen weil nix mehr an seinem platz steht und alles wieder gerade rücken da alles von der rentnerin schräg positioniert wird  weils doch chicer aussieht sie gucken in die töpfe und stribitzen vom essen hängen auf dem sofa und planen gemeinsam die nächsten freien tage  zusammen bizzli shoppen gehen in konstanz   kommst du auch mit werde ich dann auch noch gefragt   ööööhhhh nei ich muss  schaffen  oh schade  weiter geht die planung bizzli ausschlafen am nächsten tag und bizzli serien/velorennen gucken am übernächsten tag studentin fährt rentnerin sitzt bei  derweil ist der rentner froh über die fraulose zeit und plant seine tage mit velotouren und ich nach dem kochen alle bewirten aufräumen und alle rauswerfen zur später stunde gehe geschafft aber glücklich und zufrieden ins bett mit dem wissen morgen wieder schaffen zu gehen ohne langes planen  😊

Ein Kommentar zu „Rentner und Studenten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s