Aus meinem Leben ...

Tomahawk Steak…

so das muss ich der welt  wenn sie auch nur aus ein paar followers besteht zeigen Das ist meins jap meins  ich habs geschenkt bekommen fertig gebraten und serviert und musste nur ein klitzekleines stück dem koch abgeben  der rest alles meins  deshalb ist er ja auch der beste koch  kocht alles und issts selber nicht weil ers nöd mag   perfekt was will ich denn mehr  ich war im paradies dazu wein  rotwein eine flasche auch nur für mich allein musste ich auch nur einen klitzekleinen schluck dem koch abgeben mag er nämlich auch nöd so auch perfekt für mich für den koch auch perfekt denn der mag mich das reicht 😊

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s