Aus meinem Leben ...

Veränderungen…

Alles läuft alles ist gut das leben im fluss ohne zu denken dahindümpeln zeit vergeht zieht an einem vorbei ohne beachtet zu werden bbbbbbbbboooooooooaaaaaahhhhhh und dann plötzlich so ein gedanke im kopf bbbbboooooaaahhh was wäre wenn dann könnt ich doch gleich und so weiter die maschinerie im kopf setzt sich in gang plötzlich läuft nichts mehr plötzlich ist alles nicht mehr im fluss denn der gedanke setzt sich im kopf fest und bedeutet veränderung riesige veränderung komplette veränderung soll ich es wagen oder nicht soll ich schon wieder einen riesigen schritt wagen oder lasse ich es lieber bin ich dafür zu alt oder doch noch zu jung was lässt mich zögern was hält mich zurück warum nöd durchstarten aber was wenn es nicht funktioniert dann ist alles verloren alles dahin alle sicherheiten weg alles muss wieder von vorne aufgebaut werden geht das will ich das  hab ich die kraft dazu das leben wieder ins dümpeln zu bringen  was aber wenn es klappt  tja auch dann beginnt das leben  irgendwann wieder zu dümpeln 😊

Ein Kommentar zu „Veränderungen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s