Aus meinem Leben ...

Verregneter Sontag…

Wunderbar es regnet und es ist sontag und ich hab nix vor nix zu tun kein date keine verabredung   perfekt  ausschlafen kafi zmorge und oh ja mist da stehen ja noch die alten stühle vorgstern sind ja die neuen geliefert worden  uuupppsss tja die müssen weg  stehen im weg ich hab ja nöd so ne grosse wohnung  für mich passts aber alles was zuviel ist ist dann auch grad zuviel und verspeert den weg  kafi getrunken der zweite läuft in die tasse dabei überlege ich das ich ja eh noch schnell mal grümpeln könnte und dann alles aufs mal entsorgen ich hab ja viel gelesen und gesehen über den minimalismus trend  leben mit 100 dingen  100 dinge hab ich ja schon allein in meiner handtasche und nur mir dem inhalt kann ich ja nicht leben also los ich fange mal bei meinen kleidern an das eine oder andere teil fliegt heute raus und alles wird neu geordnet 3 säcke voll doch immerhin  dann wandere ich weiter durch die schränke hier ein döschen da tütchen weg aber zu mehr steht mir der sinn grad nöd alles will ich doch nicht wegschmeissen  erinnert mich an dies und das erinnert mich an den oder die und jenen  mit dem nächsten kafi in der hand begutachte ich zufrieden mein werk alles geordnet und alles an seinem platz mehr oder weniger und jetzt geniess ich doch endlich meine neuen stühle google durchs netz und schaue mir die seiten von maison du monde  riviera maison  und loberon an und nehme mir vor erst was zu kaufen wenn ich was entsorge aber die sachen sind so schööööönnnnn😊

2 Kommentare zu „Verregneter Sontag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s