Aus meinem Leben ...

Ich bin glücklich…

SIch hatte den beitrag schon fast fertig doch es kam anders als man denkt ich habe alles komplett umgeschrieben                 denn nun bin ich glücklich jap eifach so …… doch  tja nöd ganz eifach so ich hab gesiegt    nur für mich und meine meinung … ich hab nöd nachgegeben  bin standhaft geblieben und yeah ich hab gewonnen………..

es gibt doch zeiten da läuft alles aber komplett alles nöd so wie geplant /gedacht  alles geht schief man verliert die kontrolle oder eifach die lust an allem eifach alles läuft schief  eifach alles fällt runter kaffemaschine läuft über compi connectet nicht beats haben kein strom es regnet im falschen moment im geschäft läuft alles schräg toal mega schräg  aso wirklich so das man sich fragt ob man da am richtigrn ort ist ….??man fragt sich liegts an mir  bin ich so verdreht alles falsch alles verkehrt keine lust keine kraft  und alle energie weg keine energie für alles  decke über den kopf und schlafen für ewig  FUCK them all FUCK……

Ich verzieh mich dann vor allen und allem will meine ruhe nöd reden  nöd stören  nix sagen bitte  lasst mich eifach in ruhe eifach mich selbst bemitleiden musik hören was trinken und wenn nötig heulen eifach mit mir selbst sein  ich brauch da niemand ich  fluche tobe vor mich hin für mich will  niemandem  um mich haben will das niemandem zumuten ………. und dann …. wie durch ein wunder dreht sich alles ins gegenteil   alle wogen glätten sich wie durch ein wunder alles läuft glatt plötzlich eifach so….? NEI ich glaub das hat scho mit mir zu tun ….nach dem  toben in mir wird überlegt und gehandelt überlegt  ha denn …. nur ich allein bin für mich verantwortlich ich guck das es mir gut geht und ich ÄNDERE es nach dem selbstbemitleiden kommt die phase los gehts und denen zeig ich es allen fuck them all  ich fang an zu kämpfen an allen fronten  bbbooooaaahhhb ich werd da so was von zum tier  alle können mich mal und ich zieh in den kampf mit mir selbst mit allen und allem da fliegt  dann schon mal eine tastatur zum fenster raus oder da kommt das eine oder andere teil zu bruch da kriegt der eine oder andere sowas von anschiss …..

und dann beruhigt sich alles nach dem kampf und ich merke ich habe gesiegt  yes gesiegt ein erfolgserlebnis für mich egal wie gross egal wie klein einfach ein erfolg  das holt mich unter der decke hervor  gibt mir energie  zum platzen viel yyyyeeeaaaahhhhh ….. ich fühle mich zufrieden  stolz was erreicht zu haben egal was  den ich habe es erreicht den sieg egal  ich hab meine meinung durchgesetzt wurde erhört hab was erreicht meine standhaftigkeit ich hab nöd nachgegeben….SIEG auf der ganzen linie GEWONNEN….. YEAH….  den feiere ich dann auch für mich mit geiler musik tanze durch die wohnung und feiere ….ja  ich feiere mich 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s