Aus meinem Leben ...

Kuhglockengebimmel…

Da bin ich wieder in den bergen judihui freu hüpf  es ist so herrlich da oben weit weg von allem das stört nervt und stresst eine tiefe ruhe umhüllt mich da und ich lasse mich von nix und niemandem stören in der ferne höre ich das kuhglockengebimmel   herrlich wenn ich das höre entspanne ich und fühle mich in meine kindheit zurückversetzt   an ferien in den bergen im wald am zeuslen verbrannten fingerbeeris ungestört konnten wir kinder da ziellos im wald umherstreunen und im hintergrund das kuhglockengebimmel  deshalb freu ich mich so wenn ich das höre   und jetzt reif (nöd alt haben wir gelernt) und erwachsen streune ich wieder durch den wald den ganzen tag lang  jetzt aber meist mit einem ziel vor augen das ich meistens erreiche  google maps sei dank die ziele sind mal nah mal fern  mal ein berggipfel mal ein fluss im tal mal eine heissersehnte haltestelle    manchmal endlos weit weg manchmal ganz nah  aber der weg ist ja bekanntlich das ziel und so geniesse ich den weg streune  dahin und lasse meine gedanken zeuseln  über dies oder jenes nachdenken  im eigenen tempo …..manchmal darf das ziel auch etwas anderes sein  ein bergrestaurant oder ein golfclub und dann ist  fertig mit stille und ruhe  da gibt’s essen trinken ganz viel rambazamba und ganz viele nicht streuner die sich auf mich freuen und im hintergrund  ja genau im hintergrund höre ich das kuhglockengebimmel😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s