Aus meinem Leben ...

Sommerhitze…

Da ist es endlich sommer und dann grad so megasommer   wenns kalt und grussig ist und das ist noch nicht so lange her (bei meinem ersten beitrag hats noch geschneit und das war APRIL) dann stelle ich mir immer vor was ich im sommer wenns den schön warm ist alles mache  ich stelle mir vor wie ich durch die stadt schlendere über den flohmarkt  und dann und wann ein glace esse ein coolen drink schlürfe und in diese oder jene coole beiz gehe  zum baden an see die limmat dorthin und dies anschaue oder da  brunchen dort lunchen dinnieren oder feiern gehe     dann ist es endlich sommer  ja nöd eifach normal gäbig warm summer nei grad vollgassupermegasummer  und ich bin vom schaffen in der hitze  kleberig und schon so geschafft das ich froh bin daheim zu sein nach dem duschen im tischi auf dem sofa flachliege die beine hoch mit kühlender creme dran   duch die stadt schlendern jetzt bloss nöd da kocht der asphalt und die hitze staut in den gassen  nochmals anziehen nööö bloss nöd ist ja immer noch so warm auch das tischi klebt schon wieder   aber morgen ja morgen nehm ich mir das vor mache das gleich ab treffe mich gleich nach dem schaffen in der city ja genau es ist ja schliesslich sommer

wieder ein heisser tag auf dem velo kein fahrtwind sondern backofenumluftmaximaltemperatur die einem anbläst  das treffen hat abgesagt zu heiss schwere beine muss zuerst duschen sehen dann weiter  machen wir doch ab wenns nöm so heiss ist ich war ja so froh   schnell hei duschen ufs balköndli das ist ja schliesslich sommerfrisch aufgemotzt  chillen lesen schreiben sein den es ist doch einfach herrlich im sommer einfach zu sein ohne aktivität einfach sein geduscht und nur im tischi  😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s