Aus meinem Leben ...

Ein Grund zum feiern…

Da sitzten wir wieder  after pilates im kafi erledigt von der hitze oder doch vom training  und trinken unseren latte macchiato heute draussen im schatten und chlönen über uns unsere familien die arbeit die andern die hitze und und und nebenan trudelt ein tisch rüstiger damen und ein paar einzelnen herren ein und chlöpfen eine prosecco flasche nach der andern ok es waren auch mehr als ein tisch voll sie sitzen zusammen stossen an reden und lachen und wir schmunzeln sehen uns in 20 jahren mindestens 20 jahren auch so am geniessen  am hoffen das wir dann auch noch so fit sind und auch noch geniessen können wir fragen uns ob sie was zu feiern haben ob sie einen grund zum feiern haben vielleicht haben sie aber keinen und geniessen einfach den tag das leben oder was auch immer wie wir     wir sehen uns um und bestellen kurzerhand eine runde prosecco und geniessen die hitze die sonne den tag was auch immer aber ganz bestimmt das leben  😊

2 Kommentare zu „Ein Grund zum feiern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s