Aus meinem Leben ...

Muster…

IMG-20170607-WA0011Da mein ich nöd die immer wieder kehrendenden streifen blüemli karo oder paisley muster   nei  die oder das lebensmuster hat jeder mensch ein muster dem man ganz unbewusst immer folgt sei es im job in der liebe oder im leben? verliebt man sich immer in den selben typ mensch ? laufen beziehungen oder freundschaften immer im selben muster ab?  macht man immer dieselben fehler dieselben fehltritte   läuft das leben immer im selben muster ab ? und kann man diesem muster entkommen?

Ja   man kann dem muster entgegenwirken  aber dazu braucht es jemand   jemand der einem die augen öffnet und einem damit konfrontiert einem anregt darüber nachzudenken   jemand der nicht darüber urteilt oder wertet sondern einfach erhrlich zu einem ist und auf die muster hinweist jemand der einem hilft den mustern zu entfliehen      solche jemands sind ein geschenk ein riesen geschenk               ich habe solche jemands und bin unglaublich froh das sie mich aus meinem muster befreien 😊 danke

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s