Aus meinem Leben ...

Warten…..

Ich warte wieder einmal und frage mich gerade wieviel zeit in meinem leben ich mit warten verbracht habe

Warten auf den sohn oder die tochter bis sie endlich da sind und dann bis sie fertig sind  fertig mit so vielem im leben wie schlafen essen brüellen windeln voll machen anziehen krank sein gefolgt von schule schwimmen judo singen beim dokter im wartezimmer  dann das anstrengende warten   bis sie vom ausgang daheim sind warten bis sie die ausbildung fertig haben warten bis die phasen vorbei sind   und das nervige warten das nüt mit dem sohn oder der tochter zu tun hat  warten im stau im laden an der schlange zum zahlen   warten auf der post die ja anscheinend keiner mehr benutzt  warten auf den zahltag auf das bier an der bar  das bestellte päckli   warten bis die up down und sonstigen loads fertig sind   an der haltestelle auf das tram oder bus ewig ohne ende bei regen und schnee   ich warte aber auch auf mich selbst ich warte bis ich parat bin für weitere entscheidungn im leben  warte bis ich weiss wie es weitergeht im leben im job in der liebe  warten  auf das alles besser wird   aber ist warten die richtige lösung

nei fertig gewartet im leben auf alles und alle   jetzt wird nöm gewartet jetzt wird losgelegt😊

2 Kommentare zu „Warten…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s