Aus meinem Leben ...

Wandern….

Wandern das heisst jetzt hiken man geht outdoor und hikt in hikingschuhen und ganz wichtig in den passenden hikingklamotten  ok ich wandere den ich wandere in wanderschuhe die nicht exakt zum rucksack und der trinkflasche passen ich wandere auf den wanderwegen und nöd auf hikingrouten die dann lang und breit übertrieben vorallem in der menge der höhenmeter allen weitererzählt werden   ich wandere für mich in der stille der landschaft geniesse die ruhe die einsamen wege  kann nachdenken über mich  das leben  die landschaft  die sonne  und alles mögliche wenn die wege struppig und unwegsam werden überlege ich aber ganz oft bin ich auf dem richtigen weg oder verlaufe ich mich wieder  und komme ich auch wirklich dort an wo ich hinwil beim wandern  oder im leben  oder bei beidem 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s