Aus meinem Leben ...

Verückte Welt…

einn bisschen irre bin ich ja schon lange  das weiss ich auch und ich bin aber eigentlich ganz glücklich darüber den so lebt es sich ganz bestimmt leichter   und doch frage ich mich  wer bestimmt eigentlich was normal und was verrückt ist?  jeder sollte doch selbst entscheiden können wie verrückt oder eben nicht er sein will   und was für den einen total verrückt ist ist für den nächsten völlig normal und den übernächsten total bünzlig  wer definiert denn diese grenzen?  die gesellschaft ? welche gesellschaft?   meine gesellschaft mit der ich mich umgebe? oder die gesellschaft in der wir alle leben? wir kennen ja nicht mal alle von dieser gesellschaft in der wir leben  nicht mal die hälfte  und nur weil die gesllschaft sagt es ist verrückt dies oder das zu tun zu lasen oder zu tragen macht man es nicht ? wieso lassen wir uns dann von dieser gesellschaft alles vor diktieren? Wieder mal Fragen über Fragen die mich beschäftigen  aber nur manchmal wenn ich grad zeit hab und nichts verücktes zu tun habe so wie jetzt  dann überlege ich  mir meinen verrücktheits grad

übrigens das tolle bild stammt von meiner herzallerliebsten arbeitskollegin und die ist auch so total verrückt wie ich   also ist sie nun verrückter als ich oder nicht  oder gleich verrückt wie ich?  wie auch immer sie ist herzallerliebst und nur das zählt

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s