Aus meinem Leben ...

Balkon…

Wieso sind balkonböden immer so hässlich  meiner jedenfalls ist es  er ist einfach so grau  und eifach  und so mit rostflecken vom vormieter übersät   und so abgeschlagenen ecken   und flecken die sich auch mit viel schrubben putzen und kratzen mit der stahlbürste nicht entfernen lassen   jedes jahr im frühling nervt mich das   letztes jahr habe ich mir dann so chillige sommergartenliegemöbel schwedischen ursprungs angeschafft    ha sah doch schon deutlich besser aus   denn die möbel bedeckten auch gleich fast die ganze bodenfläche des balkons    dieses jahr habe ich mich schon an den anblick der chilligen sommergartenliegemöbel gewöhnt  das mich der boden doch wieder nervte    ich plante das projekt balkonboden neu beziehen   ich googelte dazu mal los    ein plastik teppich der regensicher ist auflegen   nö die grössen farben formen passen nicht    ok neu plätteln lassen   nö das kann ich nicht selber und wäre im aufwand und im preis zu teuer    ein rasenteppichlegen ok messen  ok die verwinkelten ecken das wird eher schwierig das dies genau wird   dann das ganze auf die grösse des zugeschnitten teppiches ausrechnen und dann die richtige menge kaufen  und dann die riesenrolle 4 meter lang heimkarren   ok ich denke nach rechne messe wieder überlege wer mir die riesenrolle heimbringt   rechne den preis aus und messe wieder   mitten im rechen/denken ruft der sohn an  muss zum coiffeur und shoppen und was essen und trinken  da bin ich doch gerne dabei denke mir im hinterkopf der ist doch fast handwerker der kann mir bei meinem projekt gleich helfen   magen gefüllt haare ab projekt erzählt chillig am shoppen was erblicken meine augen mitten im Butlers   vorgeschnittene rasenteppichteile schön im kompakten rollen zusammen gebunden wunderbar tragbar und vorstellbar in der grösse das die genau perfekt sind für meinen balkonboden  natürlich den zettel mit den genauen massen nicht dabei   was ja wenn ich das im händy gespeichert hätte nicht passiert wäre  aber nei man will ja nicht immer vom händy abhängig sein  also nach gut dünken mal 2 rollen unter den armgeklemmt und heim    und perfekt alles verlegt nochmals 2 rollen geholt und endlich ist der balkon eine wunderbare oase geworden ohne hässlichen boden😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s