Aus meinem Leben ...

Aufahrt….

Ein nahezu perfekter tag geht zu ende   Danke lieber jesus das du aufgefahren bist und wir alle heute frei haben      ein megagrosses dankeschön an alle die trotzdem arbeiten müssen      was habe ich den tag heute genossen ich lag in der sonne  es war nöd zu heiss und nöd zu kühl eifach perfekt   ich habe eine menge vitamin d gebildet ganz wichtig für den ganzen körper denn ich lag lange sehr lange und hab meinen geschundenen fuss geschont  (dazu ein ander mal mehr) und ich hab gelesen ich,eleanor oliphant  zu empfehlen es sprüht vor witz und naivität ich bin etwa in der mitte und mich nimmt total wunder was da noch alles kommt  es fesselt mich total und die  schnussige eleanor  hab ich sowas von in mein herz geschlossen 💛  mit ihr ins pub zu gehen und eine pizza zu bestellen unschlagbar  danach noch shoppen und zum ersten mal jemand im spital zu besuchen und mir ihr ihren wochenendvorrat an vodka zu trinken einmalig  dennoch musste ich irgndwann unterbrechen die augen haben geflattert die buchstaben sind in der untergehenden sonne geschmolzen  und der hunger wurde gross     ich habe einen megatotalbsolutfeinen znacht geniessen können der genauso himmlisch war wie das buch das ich morgen umbedingt weiterlesen werde da ich dank meiner herzallerliebsten arbeitskollegin die sich freiwillig zum arbeiten gemeldet hat frei machen kann 😍     danach habe ich mich  müde vom essen und wein trinken und lesen aufs sofa gefläzt lasse ich nun den abend  mit den kollegen von den expandebels teil 3 in die nacht übergehen   ich bin ein teenie der 80er und liebe die filme von sylvester und arnie und seinen kumpanen   im 3. Teil ist auch mein kumpel antonio banderas dabei seine rolle herrlich der redet und redet  ich bin ganz bei ihm mit knuddeln und reden und sich freuen  ich verstehe den total und ich glaube seine kumpels im film sollten ihn in einer ruhigen minute dazu ermuntern einen blog zu schreiben damit er nicht mehr ihnen den  kopf voll labbert     und ich habe gerade gegoogelt es soll einen 4. Teil geben ich freue mich 😊😉

2 Kommentare zu „Aufahrt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s