Aus meinem Leben ...

Sommer….

Der sommer ist jetzt da  endlich  oder nei schon wieder da  ich bin doch noch gar nicht parat   das heisst bikinifugur ist noch ganz im winterspeck verpackt der balkon noch vom wintermief bedeckt und das velo noch platt und staubig  die sommerklamotten noch verchrugelet im hintersten eckli vom schrank aber der sommer wär jetzt da parat in vollem sonnenschein    wie lange weiss man ja nicht so genau seit dem der klimawandel der mit dem plastikmüll den co2 ausstoss der kühe und autos verstärkt oder was weiss ich noch alles einfluss auf das klima hat     da stellt sich mir nun die frage soll ich den sommer geniessen oder meine sommerklamotten gläten und das velo pumpen und den balkon putzen und die sommerfigur trainieren und all die restlichen nervigen putzaufräumpflege arbeiten tätigen ??    öööh    ich überlege  ich hab mich entschieden ich geniess den sommer er ist doch einfach jedes jahr viel zu kurz  und bikinis gibts auch ne nummer grösser ein teppich auf dem balkon tuts au und das velo ja das velo ist halt von schweizer qualität und fährt auch platt und irgendein netter herr wird sich sicher erbarmen und pumpen falls ich irgendwo strande oder ich laufe dann das velo schiebend durch die herrlich warme sommernacht heim  da hätt ich dann auch gleich die sommerfigur trainiert 😊😉

Ein Kommentar zu „Sommer….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s