Aus meinem Leben ...

Beats less…

Oh nein da habe ich doch vor lauter 1.mai frei vergessen meine beats aufzuladen zum glück habe ich das noch gemerkt beim rausgehen und ich habe meine inearwirelessbluetooth mitgenommen doch das war ja auch nicht ganz optimal im gegensatz zu den beats können die nicht die aussengeräusche dämmen hhhmmmmm können sie nicht und daher war ich doch dem ganzen nachferiengequatsche der schüler und teenies ausgesetzt hey mann alte die feriä sind doch voll chillt gsi ussert mini eltere händ blablabla die nächsten haben sich vo ufgregt über das voll bad weather  und die letzten plöfen mit ihren wahnsinns weiber die sie ja alle voll flachgelegt haben ich konnte meine musik so laut stellen wie ich wollte keine chance die plärrten duch das halbe tram schon frühmorgens so viel informationen zu erhalten mag ich doch so gar nicht und ich bin schon entnerft beim schaffen angekommen und habe nur ein ziel vor augen :-)) Heimgehen und meine beats an den strom hängen damit sie morgen wieder einsatzbereit sind 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s