Aus meinem Leben ...

Guten Morgen…

Da wollte ich doch heute morgen nach dem mega feinen abendessen gestern nix anderes als ausschlafen aber nei meine quartier mitbewohner mussten ja morgens früh vor 7ni schon eiskratzen am auto das wär ja no ok aber dazu motor an und musik an was will ich denn mit depascito aus dem tiefschlaf geweckt werden so früh am morgen am samstig nei ich möcht doch nur ausschlafen nöd bis zum mittag nei eifach so bis mindestens 8ti ist ja nicht so das ich noch 20ig bin und ewig schlafen kann nei ich tendiere ja zu 25ig und ein paaaaaarrrrrrr monate also einpaar dutzend monate wer zählt die den auch so genau niemand genau also auf alle fälle wollte ich ja ausschlafen aber eben das despacito gekratze weckte mich auf und ich war wach ich düddelte so auf meinem handy rum und da kam mein zmorgen geliefert 🙂 DANKE und geniessen was soll ich da mehr sagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s