Aus meinem Leben ...

Frühling ?? Winter ??? ja was denn nun….

6:30 mein Wecker pillt mich über Ibiza aus dem Schlaf . Es ist viel zu früh….. Sch… ich muss aufstehen, zack unter die Dusche ,schminken,  anziehen und GGGGAAANNNZZZ wichtig  KAFFEE ….. denn ohne Kafee geht gar nix….. und los.

Es ist kalt , es windet , es schneit….. Was es schneit ??’Es ist Ende April nicht Dezember und es schneielet es beielet….wie doof ist das denn ???‘ Ich will doch jetzt warm und sonnig und Knöchelfrei. Ja genau Knöchelfrei will ich rumlaufen. Da sieht alles gleich viel besser aus 🙂  Jede Jeans wirkt gleich viel cololer ohne Socken. Und ich kann auch wieder alle Hosen anziehen , auch wenn Sie nicht ganz bis zum Knöchel reichen. Denn Knöchelfrei geht immer bei jeder Länge.

Aber wenn ich jetzt knöchelfrei rumlaufe , gefrieren meine Knöchel. Dann krieg ich wieder Knöchelweh. Wie bei Bauchfrei, das gibt Bauchweh, sagt meine Mutter 🙂 Sag ich meinen Kindern …. es wiederholt sich ja immer, alles. Alles wiederholt sich, Bauchfrei , Knöchelfrei, Plateu , Budapester, Bomberjacken, gestreift , geblümt, Sommer, Winter, Frühling,.,.,. ja igendwann kommt er wieder, denn ALLES wiederholt sich  🙂        Übrigens: Knöchelfrei nennt sich jetzt Flanking :-))))

Ein Kommentar zu „Frühling ?? Winter ??? ja was denn nun….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s